Der Thronsaal-Kurs

MEIN ULTIMATIVER KURS FÜR PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG - GRATIS!

Jetzt GRATIS anmelden!

Christian, wenn du den ultimativen Kurs für Persönlichkeitsentwicklung machen würdest, was würde drin sein? - DAS!

Du bist ein König, eine Königin und sitzt auf dem Thron im Königssaal deines Lebens.

Eigentlich sollte das bedeuten, dass es dir in allen Bereichen gut geht. Schließlich regierst du ja und hast alle Macht und Entscheidungsgewalt.
 
Leider ist es bei vielen Menschen so, dass sie trotzdem Schwierigkeiten und Probleme haben und es gar nicht den Anschein hat, als wären sie auf dem Thron.
 
Woran liegt das? Als König oder Königin triffst du deine Entscheidungen aufgrund der Ratgeber, die du in deinem Leben hast.
 
Hier handelt es sich nicht unbedingt um äußere Ratgeber, sondern um innere.
 
Du hast jeweils vier Ratgeber des Lichts und der Schatten, geprägt von deinen Erfahrungen, deiner Kultur und dem, was du glaubst und für richtig hältst. Diese Ratgeber helfen dir, Situationen zu interpretieren und Entscheidungen zu treffen.
 
Wenn es in deinem Leben sehr gut läuft und zwar in allen Bereichen, sei es Beziehungen, deine Bestimmung, Gesundheit oder dein Geld, dann deutet das darauf hin, dass du dich eher von den Ratgebern des Lichts leiten lässt.
 
Und wenn du das Gegenteil erlebst, dass es ständig Schwierigkeiten gibt, Krankheit, finanzielle Probleme und Beziehungsstress, dann deutet das darauf hin, dass du dich eher von den Ratgebern von der Schattenseite leiten lässt.
 
Als ich diese Prinzipien entdeckt habe, war das eine echte Befreiung für mich. Und gerne möchte ich dich an meinen Erkenntnissen teilhaben lassen. Deswegen habe ich einen kostenlosen Kurs entwickelt, um dir diese befreienden Prinzipien beizubringen.

Anmeldung und Ablauf des Kurses

  1. Du meldest dich gratis zum Kurs an
  2. Du wirst direkt auf das erste Video weitergeleitet
  3. Ich schicke dir die nächsten Tage jeweils eine E-Mail mit dem neuen Kurs
  4. Es sind insgesamt 6 Videos zwischen 15 und 25 Minuten

Jetzt GRATIS anmelden!

Was sagen andere zu Christians Beiträgen?