GRATIS Coaching Sitzung

Ultimative Veränderung

Hallo, schön, dass du da bist!

Gibt es etwas, das du in deinem Leben verändern oder erreichen möchtest? Vielleicht würdest du gerne…

  • ein Unternehmen gründen
  • eine neue Liebe finden
  • eine neue Karriere machen (oder eine Gehaltserhöhung bekommen)
  • Abnehmen
  • dein(e) Kind(er) dazu bringen, sich besser zu benehmen
  • oder etwas anderes

Egal, was du ändern oder erreichen möchtest, die Geheimnisse für den Erfolg sind dieselben…

  1. Erhalte Klarheit. Entscheide so konkret wie möglich, was du willst. Je klarer du dir darüber bist, was du in deinem Leben erreichen willst, desto wahrscheinlicher ist es, dass du es schaffst.
  2. Verschaffe dir eine Perspektive. Die meisten Menschen sagen niemandem, was sie wollen oder womit sie zu kämpfen haben, und deshalb bekommen sie keine Perspektive von außen.
  3. Hol dir Unterstützung. Nur sehr wenige Menschen (wenn überhaupt) erreichen etwas Großes allein. Sportstars haben Mannschaftskameraden und Trainer. Sei bereit, die Menschen in deinem Leben zu bitten, dich zu unterstützen.

In der kostenlosen „Ultimative Veränderung Coaching Sitzung“ arbeiten wir gemeinsam daran…

  • eine kristallklare Vision für deinen „ultimativen Erfolg“ zu entwickeln, damit du genau weißt, was du willst, wohin du willst und was du tun musst, um es zu erreichen.
  • versteckte Herausforderungen aufzudecken, die deine Fähigkeit sabotieren, dauerhafte Veränderungen vorzunehmen, oder die deinen Fortschritt verlangsamen.
  • du wirst diese Sitzung gestärkt und inspiriert verlassen, um endlich die Veränderung zu erreichen, die du dir wünschst – ein für alle Mal.

Um deine 30-minütige „Ultimative Veränderung Coaching Sitzung“ in Anspruch zu nehmen, wähle einen Termin aus und beantworte die Fragen.

Wähle einen Termin für deine kostenlose „Ultimative Veränderung Coaching Sitzung“

Testimonials

Was Kunden sagen

Ich freue mich, wenn ich Menschen befähigen darf, zu wachsen und in ihre Stärke zu kommen.

Christian ist wohl der für mich beste Coach und Seelsorger, den ich kennenlernen durfte. Seine Sichtweise und Erfahrung hat mir geholfen viele Konflikte und vermeintliche Problembereiche in meinem Leben anders zu betrachten und sie auf ein neues Level zu heben. Christian sieht Lösungen, wo ich nicht einmal ansatzweise wusste, was ich gegen meine Lebenslügen machen konnte. Eine große Empfehlung meinerseits. Ein Mensch mit Einfühlungsver mögen und ganz viel Herz ❤️
Sascha
Führungskraft
Christian hat mich in meiner einschneidenden Lebenskrise begleitet. Er hat mir dabei geholfen, meinen eigenen Wert zu erkennen und mich dabei unabhängig von anderen zu machen. Vorher fühlte ich mich unsicher, verwirrt und hoffnungslos. Mit seiner Hilfe bin ich heute selbstbewusst, ausgeglichen und glücklich. Christian hat eine Begabung darin, mich mit den richtigen Fragen zum Nachdenken zu bringen, wodurch ich mich weiterentwickeln konnte. Ohne ihn hätte ich das nicht geschafft. Ich danke ihm sehr dafür!
Marc
Führungskraft